Werth Messtechnik

Dr.-Ing. habil. Ralf Christoph, Geschäftsführer Werth Messtechnik GmbH, zeigt dem Fachpublikum auf der Control 2022 die in den vergangenen zwei Jahren entwickelten Produktneuheiten. (Bild: Werth Messtechnik)

Control 2022: Interessanteste und wohl größte Messe auf dem Gebiet der Messtechnik und Qualitätssicherung startbereit

"Die Messe Control ist seit langem die auch im internationalen Maßstab interessanteste und wohl auch größte Messe auf dem Gebiet der Messtechnik und Qualitätssicherung. Leider mussten wir aufgrund der gegebenen Umstände in den vergangenen zwei Jahren auf diese Plattform für den Austausch mit unseren Kunden verzichten. Trotz aller Bemühungen über Onlineveranstaltungen ist eine Präsenzmesse durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns deshalb besonders auf die Messe im Jahr 2022.

Der langjährigen Tradition folgend, werden wir dem Fachpublikum unsere in den letzten zwei Jahren entwickelten Produktneuheiten vorstellen. Da die Multisensor-Koordinatenmesstechnik und die Computertomografie für die Lösung aktueller Problemstellungen, wie das Messen von 3D-Druckwerkstücken, medizinischen Implantaten oder von Komponenten der E-Mobilität, wie zum Beispiel Brennstoffzellen, bestens geeignet sind, wird diese Technik sicher einen großen Stellenwert auf der Control 2022 einnehmen. Für die Besucher werden sich viele Anregungen ergeben, die helfen ihre eigenen Prozesse zu optimieren und den Ausstellern bietet sich die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen." 

 

Herzlichen Dank für das Statement!